Startseite » Einrichtung » Etagenbaum Teil 2

Etagenbaum Teil 2

Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Nachdem Schnubbi als erstes gleichmal versucht hat sich unter dem Baum durch zu buddeln um ihn umzuwerfen, hab ich mir heute die Arbeit gemacht einen neuen Unterbau zu konstruieren. Diesmal ist das Ganze breiter und steht auf zwei “Füssen”. Dafür habe ich mich erneut in Unkosten gestürzt und ein zweites Set für 4€ gekauft. Aber es macht Spaß mit diesen Brettchen zu basteln und sieht gut aus. Von daher kann ich diese Ausgaben verkraften. Ich konnte sie zwar noch nicht beobachten, aber eingesammeltes Futter das ich auf die oberste Ebene gelegt hatte, sagt mir das Schnubbi auch fleißig auf den Etagen herum turnt.   

Das waren die beiden Halterungen für die Brettchen. Auf diese habe ich dann zwei davon befestigt.

Dann noch die beweglichen “Arme”

Passt perfekt. Auch im Käfig 🙂

Aber jetzt ist Schluss…oder vielleicht noch ein kleiner Turm?

3 Kommentare zu “Etagenbaum Teil 2

  1. Mist…wollt noch dazuschreiben, dass ich den Baum super finde xD

    Wenn ich jemals einen Hamster haben sollte…baust du mir dann auch so eins, Heine? *große Augen mach*

Kommentar verfassen

