Startseite » Berichte » Wassermelone

Wassermelone

Eben gab es für Schnubbi ein kleines Stückchen Wassermelone und ich glaube es war das erste Mal für sie. Wie immer wenn ihr etwas schmeckt hat sie es gleich schmatzend verputzt. Die Augen geschlossen. Ein Hamster der sein Futter genießt ist ein unbezahlbarer Anblick. ^^
Morgen bekommt sie ein oder zwei Kerne. Wasser- und Honigmelone. Mal sehen wie es ihr schmeckt.

Achtung: Hamster sollten Obst nur in kleinen Mengen erhalten. Zwerghamster sollten komplett auf Obst verzichten wegen Diabetes Risiko.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s