Startseite » Berichte » Schlafzimmer Ausbau

Schlafzimmer Ausbau

Ich habe Schnubbi schon einige Häuschen angeboten. Aber keines davon hatte ihr gefallen. Die meisten dienen nun als Dekoration. Schnubbi schläft lieber unter der Etage auf der ihre Schüsseln stehen. Immerhin ist darunter 20cm hoch eingestreut. Da ist eine Menge Platz für ein selbstgemachtes Nest. Heute Nacht hatte sie wohl Lust ihr Zimmer auszubauen. Beim ersten Blick in den Käfig war ich noch verwundert wo der Berg Streu plötzlich hergekommen ist. Aber dann war mir klar das es einfach nur der Überschuss war den sie unter der Etage hervorgeschoben hat. Anscheinend hat sie nun eine ganze Menge Platz mehr.

Advertisements

2 Kommentare zu “Schlafzimmer Ausbau

  1. Pingback: Nest gestohlen! Vorräte weg! « Schnuggel Schnubbi

  2. Pingback: Nest gestohlen! Vorräte weg! « Schnuggel Schnubbi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s