Startseite » Berichte » Ihr erstes Rosenblütenblatt

Ihr erstes Rosenblütenblatt

Das ist nur ein kleiner Eintrag in Schnubbis Tagebuch. Sie hatte eben ihr erstes Rosenblütenblatt. Weil Knoedl in ihrem Blog immer wieder davon berichtet das sie Rosenblüten verfüttert habe ich heute von der ersten Blüte die sich bei uns geöffnet hat ein Blütenblatt abgezupft. Ich habe es ihr eben gegeben wie sie im Freilauf unterwegs war und sie hat es gleich angenommen. Genüsslich hat sie immer wieder abgebissen und dabei eine Pfote auf meinen Daumen gelegt. Ich denke es hat ihr wirklich geschmeckt. Schade das wir nur so wenige Rosenstöcke haben. 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ihr erstes Rosenblütenblatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s