Startseite » Berichte » Golliwoog und Gurke

Golliwoog und Gurke

Das ist das erste Frischfutter das er von mir bekommt. Ich bin mir nicht sicher ob er im Tierheim überhaupt etwas anders als Trockenfutter hatte. Daher weiß ich auch nicht ob sein kleiner Magen das Frischfutter gleich vertragen wird. Also gibt es auch keine große Auswahl und nur eine kleine Portion davon.

Ohnehin ist er sehr misstrauisch was Futter angeht. Sehr vieles scheint er nicht zu kennen und ich muss es ihm erst irgendwie schmackhaft machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s