Startseite » Berichte » Was der Hamster nicht kennt

Was der Hamster nicht kennt

Nachdem mein Dicker eben wieder fleißig in seinem Rad seine Runden gedreht hat, dachte ich mir das er eine kleine Belohnung erhalten könnte.
Auf der flachen Hand, um ihn an mich zu gewöhnen, gab es eine Erdnuss. Natürlich mit Schale, damit er auch ein wenig dafür tun muss.

Ich bin ein wenig erstaunt das er offensichtlich nicht wusste was er mit der anfangen sollte. Kann es sein das er mit seinen fünf Monaten tatsächlich noch nie eine geschlossene Erdnuss zu Gesicht bekommen hat?

Ein Kommentar zu “Was der Hamster nicht kennt

  1. Yuki wusste erst auch nicht, was sie damit anfangen soll, dabei war sie schon mindestens ein Jahr alt. Auch heute noch muss Ich ihr die Erdnuss etwas anknacksen, da sie sonst unberührt liegen bleibt..

Kommentar verfassen

