Startseite » Berichte » Agility Training für Hamster

Agility Training für Hamster

Also meine Hamster rennen ja einfach nur im Freilauf rum und lassen die Sau raus nach belieben. Andere machen aber sogar mit ihren Hamstern Agility Training.

Hier sehen wir Lisas Amy! (Übrigens ist Lisa eine ambitionierte Hobbyfotografin und freut sich wenn ihr einen Blick riskiert)

Und hier noch Jessy und ihre  talentierte Tally!


Original Video– More videos at TinyPic

Und wenn man dann lange genug geübt hat sollte das ganze dann wohl so ablaufen

Hamster Agility Training

Schnubbi hatte sich stets geweigert Leckerchen hinterher zu laufen. Wenn sie gemerkt hat das sie es nicht einfach bekommt, war sie beleidigt und hat mich nur böse angesehen. Und Bärchen misstraut mir noch zu sehr. Macht auch nichts. Wenn der Hamster nicht will dann kann man ihn zumindest zu nichts zwingen. ^^

Noch eine kleine Anmerkung zu TinyPic. Es ist der WordPress unfreundlichste Video Hoster den ich je erlebt habe, und ich hoffe ich werde nie wieder etwas von denen verlinken müssen 😀

Ein Kommentar zu “Agility Training für Hamster

  1. Yuki macht da auch nicht so gerne mit 😉

    Was mir beim letzten Video nicht gefällt, ist die Tischkante – Hamster sind manchmal schneller, als dass man sie noch fangen kann, wenn sie fliegen. Aber ansonsten eine gute Abwechslung, sofern man den Hamster nicht ständig angrapscht und antouched und sie zu nichts zwingt.

Kommentar verfassen

