Startseite » Berichte » Die kleine Orange

Die kleine Orange

Hier gibt es exklusiv die wenigen Bilder von der  kleinen "Orange". Auch sie war eine Vorgängerin. Hübsch und schlau^^

nicht irritieren lassen von der Kamera

Und hier noch auf der Hamsterleiter. Damit konnte sie, wann immer sie wollte den Käfig verlassen. Heute geht das nicht mehr weil keiner meiner Räume so leicht zu sichern ist. Es liegen einfach zu viele Kabel herum.

Noch schnell für die Kamera posieren auf der Leiter

Die Dame nahm aber auch öfter mal den Mund zu voll…

Eine ganze Walnuss passt da rein

Dafür kommt hier ihre schöne Farbe voll zur Geltung…

Immer schön die Backen voll machen

Sie war eine von den geschickteren Hamstern die ich hatte. Konnte Hindernisse überwinden und auch den Käfig selbst öffnen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die kleine Orange

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s