Startseite » Columbo » Mein Hamster der Bär

Mein Hamster der Bär

Eigentlich schläft Bärchen schon wenn ich morgens aufwache. Aber heute war der Kleine noch fit, und ich musste die Gelegenheit gleich nutzen und ihn auf die Hand nehmen. Hochnehmen ließ er sich schon ganz einfach und schien sich auch nicht vor mir zu fürchten oder so.

Ich wollte ihn dann den Tisch begutachten lassen, aber der war ihm dann doch zu unheimlich. Er blieb mit seinen vier Pfoten fest auf meiner Handfläche und schnüffelte nur.

Ich hatte noch nie einen so ängstlichen Hamster. Außer dem Aussehen, hat er ziemlich wenig von einem Bären. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s