Startseite » Columbo » Na endlich

Na endlich

So, es ist eine Minute nach Eins und schon schon wird es ein guter Tag 😀
Zum ersten Mal ist Bärchen eben zu mir gekommen. Nein er hat sich nicht verlaufen, und ich hatte mich auch nicht versteckt um dann vor ihm aus einem Hinterhalt hervor zu springen.

Ich habe ihn gerufen und nach einigen Sekunden hat er sich dann tatsächlich entschlossen zu mir zu kommen. Er schnüffelte an meiner Hand und lief ruhig um mich herum.
Dafür gab es natürlich gleich einen Honigmelonenkern, mit dem er sich dann auch gleich wieder in eine Ecke im Freilauf verzog. Aber das nehme ich ihn natürlich nicht übel nach so viel entgegengebrachtem Vertrauen^^

2 Kommentare zu “Na endlich

  1. Es war ein guter Tag – und bestimmt wird es auch ein „Bärchen-Jahr“ 🙂

    Natürlich ist der Schnuggel Schnubbi im Blogroll, ich verfolge deine Beiträge, weil sie so lieb geschrieben sind und mich interessieren.
    Und danke auch, fürs Gegenlinken 🙂

    Ach übrigens, ich wünsche dir und deiner (Tier-) Familie ein tolles neues Jahr.
    Und für uns Leser, weiterhin solche schönen Tiergeschichten.

    Liebe Grüße
    Karin

    • Und die Chinesen glauben doch tatsächlich es kommt das Jahr des Hasen. Gewissenhafte Schnuggel Schnubbi Leser wissen es aber zum Glück besser. ^^

      Auch ich wünsche dir und Anhang (auch dem schleimigen) einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei allem was du dir so vor nimmst. 🙂
      Ich freu‘ mich auch schon darauf was 2011 (kurz auf den Kalender gucken ob das auch stimmt :B ) so alles bringen wird und werde auch dich und keine Schneggis genau im Auge behalten 😀

Kommentar verfassen

