Startseite » Columbo » Bild des Tages

Bild des Tages

So, nachdem mich mein Windows schmählich in Stich gelassen hat, gibt es heute auch nur ein wenig Nestgeflüster. Nur damit hier niemand vergisst das es noch um Hamster geht. Das kleine Bärchen hat darum gestern Abend extra posiert 😀

Mein Hamster Bärchen

Leider bin ich noch immer dabei mein Backup zu laden und komme sonst zu nichts. Mal abwarten wie schnell die Festplatten arbeiten. Wir wünschen euch eine angenehme Woche 🙂

2 Kommentare zu “Bild des Tages

  1. Wieder mal ein sehr hoher Niedlichkeitsfaktor!
    Das kleine Bärchen hat auch so schöne Farben, echt sooo süß 🙂

    Oh, da beneide ich dich nicht mit den PC-Kram.
    Solche Spielchen haben mich auch schon manche Nacht gekostet …!

    • Nur mal am Rande. Ich habe noch immer nicht alles auf dem PC was ich eigentlich brauche. Vereinzelte Programme die ich zwar nur selten benutze, aber dennoch brauche fehlen.
      Zumindest fühle ich mich optisch wieder Zuhause 😀
      Aber das Windows persönliche Informationen und Konfigurationen in allen möglichen AppdataRoamingPersonalDingsbums-Ordner verteilt ist einfach nur zum §&%“&

Kommentar verfassen

