Startseite » Berichte » Die Nachkontrolle

Die Nachkontrolle

Während bei Knödl die Ferkel Gurke gemampft haben, hatten wir heute den angekündigten Besuch. Bärchen hatte seine gestern

Gurke als Frischfutter

Fast hätte ich sie wieder verpasst, aber diesmal hab ich sie zurück gerufen und 15 Minuten später stand sie vor meiner Tür. Eine Straße weiter wurde anscheinend die Behausung von zwei Mäusen kontrolliert.

Bärchen hat sich nicht um den Besuch gekümmert und durfte auch weiter schlafen. Die Dame hat sich eigentlich auch nur den Käfig zeigen lassen und war sehr zufrieden mit dem Freilauf. *puhh*
Wir haben uns dann noch ein wenig über Käfige unterhalten und dann war es auch schon überstanden.

Mal sehen zu welcher Gelegenheit Bärchen wieder Leute einlädt. 😀

Advertisements

3 Kommentare zu “Die Nachkontrolle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s