Startseite » Columbo » Bestechung

Bestechung

Heute Vormittag war Bärchen wach. Sehr ungewöhnlich. Sonst geht es immer schon um 6 ins Nest. Ich habe die Gelegenheit gleich am Schopf gepackt und ihn bestochen. Mit freiem Zugang zum getrocknetem Gemüse 😀

Da stpoft er sich voll

In der bunten Mischung

Ich hoffe das er sich diesen Ausflug ins Schlaraffenland merken wird und sich öfter Mal auch nach 6 zeigt.^^

Advertisements

2 Kommentare zu “Bestechung

  1. wie kann man da widerstehen, den Hamsterpopo zu knuddeln?
    Und wer würde sich den Ausflug ins Schlaraffenland nicht merken … bestimmt veschiebt er seine Gute-Nacht-Zeit jetzt etwas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s