Startseite » Berichte » Wiegen am Morgen

Wiegen am Morgen

Heute Morgen hat mich der Körnergeber mit einem leckeren gekochtem Ei hinterlistig aus dem warmen Nest gelockt. Ich bekomme das nie in mein Schälchen damit ich es nicht bunkern kann. Und kaum war ich fertig mit meinem Ei, wurde ich davon getragen und in die Waage gesetzt! Was für ein mieser Trick!

Stattliche 140 Gramm hat das Bärchen

Bei meinen stattlichen 140 Gramm eigentlich verwunderlich das er mich so einfach hochnehmen konnte. Und dann macht er sogar Fotos!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s