Startseite » Berichte » Shooting am Morgen

Shooting am Morgen

Guten Morgen!

Ein wenig verschämt

Der Kleine war heute Morgen noch wach, nachdem er sicher mehrere Kilometer im Laufrad hinter sich gebracht hatte. Ich habe die Gelegenheit genutzt und ein paar Schnappschüsse gemacht^^

Lächeln für die Kamera

Zuerst wurde dabei noch etwas verlegen in der Streu gescharrt. 😀

Auf Futtersuche

Immer wieder schleicht sich die Cam an

Aber dann wurden Leckerchen gefordert! Wenn ich schon da bin und mit der Kamera nerve kann ich auch gleich was raus rücken.

Gib mir was

Und natürlich gab es sofort einen Sonnenblumenkern.

Ein kleines Gebet für dem Essen?

Nach einem Stückchen gekochtem Ei war es dann aber genug für den Morgen. Ab ins Nest zum verdauen und träumen.

Auch ein hübscher Rücken kann entzücken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s