Startseite » Columbo » Wieder ausgebaut

Wieder ausgebaut

Letzte Nacht war Bärchen wieder fleißig und es stellt sich die Frage wofür so ein kleiner Hamster so viel Platz für sein Nest braucht 😀

Das Nest liegt unter der Etage und der Herr schaufelt Streu raus ohne Ende.

Das Hölzchen markiert übrigens den Eingang. Die Klopapierröhre die eigentlich als Eingang gedacht war, hat er zugestopft um daneben einen eigenen Gang zu legen^^

Das macht mein Hamster Nachts

Mal die Aktivitäten meines Hamsters

Den Berg trage ich dann immer ab und begradige wieder alles. So haben wir beide etwas zu tun.

Ein Kommentar zu “Wieder ausgebaut

  1. Ich denke, Bärchen macht dich darauf aufmerksam, dass ihr die Wohnungen tauschen sollt. *ggg*
    Ohmann, der Kleine arbeitet ja ohne Ende, unglaublich wie er seine Welt verändert.
    Nun ja, vielleicht ist es ja umgekehrt und er tut sein Möglichstes, dir Beschäftigung zu geben. ^^

    Muss echt schmunzeln wenn ich deine Bilder anschaue 😉

Kommentar verfassen

