Startseite » Berichte » Heu ist interessanter

Heu ist interessanter

…als die gestern vorgestellte Stopfröhre 😀

Den Überschuss vom Stopfmaterial habe ich einfach in den Buddelkarton im Auslauf gelegt, und dieser hatte seine volle Aufmerksamkeit.

Aufregend neue Gerüche, und der Hamster macht große Augen…

Riecht alles unbekannt und der Hamster macht große Augen

Das ist neu…muss in Mund nehmen

 Das ist Neu - muss in Mund nehmen

Hier sieht man seine Zeichnung recht schön

Nur der Typ mit der Cam ist der Alte

Ein wenig verschämt posieren…

Verschähmt posieren

Kurz verstecken spielen vor der Kamera und ab ins Kokosnusshäuschen…

Aber auch hier riecht das Heu so anders, fremd und aufregend

Weiter den Ursprung der Gerüche erforschen

Ein Hamsterleben kann so spannend sein 😀

Ein hübsches Gesicht

Bis zum nächsten Mal^^

3 Kommentare zu “Heu ist interessanter

  1. Yuki lässt sich davon nicht beeindrucken: „Heu? Naa, das kenn ich schon.. Lieber schnell wegrennen, bevor Frauchen mich noch fotografiert“ 😀

  2. Warum habe ich dein Blog nicht gekannt, als ich noch Hamsterchen hatte?
    Bin leider nicht auf so tolle Ideen gekommen 😦

    Wunderschöne Bilder wieder, soooo niedlich!!!

Kommentar verfassen

