Startseite » Columbo » Im Heu

Im Heu

Ich hatte ja vom Heu berichtet, aber leider ohne dazugehörigem Hamster. Nun denn. Hier ist er. Das Bärchen im Heu!

Im Heu

Lecker frisches Heu

Ein Bett im Kornfeld :D

Aber alles hat ein Ende. Auch der Spaß im Grünen.

Auf Wiedersehen

Bye, Bye!

2 Kommentare zu “Im Heu

  1. Das ist ja mal wieder an Putzigkeit nicht zu übertreffen!
    Gerade das letzte Bild, der Popo wieder …. hihi
    Der kleine Mann in seinem Luxus-Spielplatz 🙂

    • Auf dem ersten Bild hatte ich ihn gerade entdeckt. Ich stand am Freilauf und hab in den Käfig geguckt und ihn gesucht, da seh‘ ich ihn so dasitzen und mich beobachten. Ganz still 😀

Kommentar verfassen

