Startseite » Columbo » Ich will noch nicht aufstehen

Ich will noch nicht aufstehen

Aber leider musste ich stören und das Klo sauber machen. Da habe ich noch ein paar Bilder von dem kleinen gemacht ehe er dann auch gleich weiter schlafen durfte.

Was ist denn schon wieder?

Was ist denn los? Kann man nicht mal in Ruhe pennen?

Immer diese Nervensäge mit der Kamera

Wer den Hamster stört

Erst mal strecken

Erstmal strecken

So, und wenn nicht gleich Ruhe ist dann komm ich raus!

Und schon macht er große Augen

Ach, hat ja eh keinen Zweck. Ich mümmel einfach weiter.

Wieder zurück ins Nest

10 Kommentare zu “Ich will noch nicht aufstehen

  1. Das sind ja wieder die perfekten Bilder zum vermenschlichen … 😉
    Vor allem das letzte Bild, die Augen und die Füße, soooo genial.
    Und beim ersten Bild sieht es wirklich so aus, als ob er auf dem Rücken liegt und mit einer Nistmatte zugedeckt ist 😉
    Jaja … immer diese Störenfriede, mitten im Traum das Klo saubermachen, also wirklich!
    Auf so eine Idee kann ja nur ein weibliches Wesen kommen! z z z …

  2. oh nein … sorry das wusste ich nicht 😦
    Ich habe dich automatisch immer für eine Frau gehalten … huch …
    Also nefycee ist ein Mann?
    Dann bitte ich wirklich vielmals um Entschuldigung, tut mir echt leid.
    Ohmann wie man sich täuschen kann 😦

    • Ach das macht doch nix *lässig abwinkt*
      Das liegt wohl an meinen Charme, meinem Einfühlungsvermögen und meiner Schönheit.
      Aber ich bin viel zu bescheiden und bilde mir auch viel zu wenig auf mich ein um darauf weiter einzugehen 😀

  3. Nein mir ist das wirklich sehr peinlich!
    Ich konnte bislang auch nur die Schönheit deiner Hamster bewundern .. 😉
    Freue mich, dass du so cool reagierst.

    Dankeschön *knicks*
    lg Karin

  4. Heine eine Frau.. Haha 😀

    Tolle Bilder! Ich frage mich immer, wie du das schaffst, solche Bilder zu knipsen. Deine Cam muss ja mega gut sein und der Hamster auch 😀 Yuki kommt wie eine Rakete aus ihrer Höhle, wuselt hektisch rum und ehe man den Auslöser gedrückt hat, ist sie schon wieder schlafen gegangen^^

  5. Ja klar lacht da schon eine … ohmann wie steh ich hier nur da jetzt? *schäm*

    Aber spätestens bei den nächsten Bildern hoffe ich, dass dieser fatale Irrtum in die Vergessenheit gerät.
    Es liegt einfach daran, dass mir das „Neugierigkeits-Gen“ fehlt, ich kriege einen Kommentar, antworte, schaue mir die total niedlichen Hamsterbilder an und lese die Einträge … Hamster, saubermachen, niedlich … automatisch Frau! Leider hatte ich nie nachgeschaut, was in deinem Cloudship über dich steht, dann wäre mir das nicht passiert!
    Bitte jetzt Schwamm drüber, ich will auch gar nicht dass das noch andere Leute lesen … du kannst auch gerne diese Verwechslungskommödie rauslöschen. 😉
    (sowas ist mir noch nie passiert, dir bestimmt auch nicht!)

    Mit den Bildern muss ich genauso verfahren. Obwohl Schnecken ja nicht rumflitzen, hihi …
    Bei mir sind von 5 Bildern ungefähr 3 verschwommen, wusste auch nicht dass ich so zittrige Hände habe! Aber im Schnitt mache ich 10 Bilder, 1 oder 2 sind dann brauchbar.
    Aber deine Bilder haben echt Seltenheitswert, weil sie wirklich immer genau den Punkt treffen … gefällt mir total.

  6. Das mit den Fotos mache ich eigentlich auch so, aber Yuki bewegt sich echt immer so verdammt schnell, dass sie auf 80 von 100 Bildern verschwommen ist, auf 5 Bildern gar nicht mehr drauf und auf 15 Bildern nur ein Teil von ihr zu sehen ist oder man eine schöne Rückenansicht hat 😀
    Wir üben halt noch ^^

Kommentar verfassen

