Startseite » Columbo » Ist das Warten nicht schön?

Ist das Warten nicht schön?

Und ich weiß auf was ihr wartet 😀
Ihr seid alle schon ganz gespannt auf die Ergebnisse die der neue Tacho ausgespuckt hat was?
Diese Spannung die euch auf den Stühlen unruhig vor und zurück schaukeln lässt.
Das Kribbeln im Nacken das sich bis in die Haaransätze  vorarbeitet und für Gänsehaut sorgt.
Ihr wollt wissen wie weit der kleine Hamster nun in der Nacht gerannt ist! Wollt wissen wie schnell er nun war! Wie lange seine kleinen Pfoten ihn getragen haben ehe er völlig erschöpft ins Nest zurück gekrochen ist! Ja, ich weiß das ihr nur deshalb hier seid!

Leider habe ich habe bei der Einstellung einen Fehler gemacht. Also gibt’s heute nix 😀
Aber morgen … wenn ihr brav seid^^

4 Kommentare zu “Ist das Warten nicht schön?

  1. Das grenzt ja schon an Unverschämt …
    Dann extra noch so zynisch schreiben.
    Leserquälerei ist das!

    Also ich war brav, dann gibts ja heute was für mich! 🙂

Kommentar verfassen

