Startseite » Columbo » Der erste Löwenzahn

Der erste Löwenzahn

Beinahe hätte ich es vergessen. Die Tabellen Sache hat mich völlig in Anspruch genommen. Eine kleine aber nicht unbedeutende Nachricht vom gestrigen Abend will ich euch aber nicht vorenthalten. Bärchen hatte gestern seinen ersten Löwenzahn des Jahres. Ich glaube sogar es war sein Erster überhaupt. Zwei frische Blüten aus dem Garten.

Was für ein Blick^^

Was gibts noch?

Und wieder war hat mich der kleine Mann überrascht. Während Schnubbi die Blüten immer restlos verputzt hat, schmeckt dem Herrn wohl nur das Grün. Die zarten Blütenblätter blieben zurück.

Seine erste Löwenzahn Blüte?

Nun, dann gibt es heute nur die Blätter und die Blüten bleiben den Hummeln und Bienen. 🙂

2 Kommentare zu “Der erste Löwenzahn

  1. Löwenzahnblüten sind recht beliebt, meine Leguane haben heute eine riesige Schüssel voll bekommen. Sie stürzen sich ja regelrecht darauf, nach dem fressen hatten sie ganz gelbe Schnauzen … hihihi

    Ach wie niedlich er wieder schaut, … richtig fragend – beim ersten Bild 🙂
    Da hätten sich Bärchen und Schnubbi optimal ergänzt, was die eine liegen lässt, mag der andere.
    Schöne Bilder 🙂

    Gruß Karin

Kommentar verfassen

