Startseite » Columbo » Ohh

Ohh

Oder Awww, wie man auf englisch sagt. Aber in jedem Fall ist es der Laut den man macht wenn man so einen süßen Anblick zu sehen bekommt 😀

So ein süßer Hamster

Da hat der Kleine sehen wollen was ich hinter seinem Käfig mache und dann kam doch wieder nur die Cam zum Vorschein 😛

Und dann geh ich einfach wieder weg … und Bärchen guckt mir hinterher

Wo gehst du hin?

Aber natürlich gab es dafür ein Leckerchen.^^

2 Kommentare zu “Ohh

  1. Das ist wirklich wieder Süßigkeit extrem!
    Das ist so eine Augenblick, wo er ALLES von mir bekommen würde, was ich nur habe … ich wäre sein Untertan. 🙂

    Da haben wir es wieder:
    Niemals könnte ich einen Menschen so vermenschlichen … hihi

Kommentar verfassen

