Startseite » Columbo » Zum reinsetzen lecker

Zum reinsetzen lecker

Endlich gibt es wieder frisches Grün aus dem Garten. Abwechslung pur. Da staunt der Hamster und reißt die kleinen Knopfaugen auf.

Da staunt der Hamster

Und als erstes wird die bisher völlig unbekannte Blüte vom Apfelbaum getestet.^^

Unbekannte Leckereien für den Hamster

Frischfutter

Hat es nun geschmeckt? Also in dem Blick sehe ich keine Begeisterung mehr.

Ok…und was gibt’s noch?

Abwechslung beim Hamsterfutter

Er sieht ohnehin immer recht kritisch drein wenn es etwas Neues gibt. Aber was der Hamster nicht kennt…probiert er trotzdem 😀

Unbekannte Blüten

Und dann rein. Bei der Auswahl braucht man es bequem, volle Konzentration beim futtern.

Fell in der Schüssel

Da leckt er sich die Lippen^^

Lippen lecken

Guckt euch die kleinen geschickten Pfötchen an 😀

Hamster haben an den Vorderpfoten nur 4 Finger

Dabei fehlt Hamstern der Daumen an den Vorderpfoten. Wusstet ihr das?
Sie haben nur 4 Finger.

Klee wird gerne gegessen

Löwenzahn wird komplett verfüttert

Wir wünschen euch allen frohe Ostern und Erfolg beim Eier suchen 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu “Zum reinsetzen lecker

  1. wie er in der kleinen Futterschüssel sitzt … das ist ja wieder sowas von niedlich 🙂

    Erstaunlich, dass er den Klee vom Stiel anfängt zu fressen, das Gute zum Schluss? hihihi

    Auch bei mir gab es heute Klee und Gänseblümchen.
    Und ich wünsche euch auch schöne Ostern und ein paar Schönwetter-Feiertage.

    Der Hammer ist ja die kleine Klomuschel … also das hat mich echt sehr beeindruckt 🙂
    Der kleine Wohlfühlhamster in seinem Luxusheim.
    Genau so sieht er aus!

  2. Oh Gott wie süüüüüüüß *wie ein kleines Mädchen herum kreischt*
    Wie er die Stängelchen in den Pfötchen hält… Deine Fotos sind wie imemr soo gut gelungen 😀

    Frohe Ostern wünsche auch ich (hab‘ meinen Osterhasen gerade geschlachtet^^) 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s