Startseite » Columbo » 22 Tage

22 Tage

Laufen, rennen, schlendern, schwitzen und die Aussicht genießen. Es ist soweit. Und alle die keinen Taschenrechner bedienen können oder wollen freuen sich. Ich fasse für alle die letzten 22 Tage (Power)Training zusammen. Das hat der kleine Hamstermann geschafft:

Er hat in seinem Laufrad eine Gesamtstrecke von 14,197 km zurück gelegt. Seine durchschnittliche Höchstgeschwindigkeit lag bei 0,52 km/h. Und dafür hat er insgesamt 52 Stunden 34 Minuten 37 Sekunden gebraucht. Wer da selber nachrechnet wird eine Differenz feststellen. Das liegt daran das ich für mich auch die Sekunden eingetragen habe … der Spannung und des Überraschungseffekts wegen 😀

Am letzten Tag nach dieser Leistung lag sein Kampfgewicht bei 132 Gramm. Und hätte ich das alles zurückgelegt dann hätte ich   11663 Kalorien verbraucht 😕
Ich habe da mein Gewicht eingegeben weil man nur Kilos angeben konnte. Aber so bekommt man doch einen schönen Vergleich 😀 (Nein mein Gewicht verrate ich hier nicht)

Und es ist noch nicht vorbei! (Bäm…bäm bäm bäm…bäm bäm bäääääm)
In diesen Augen brennt das Feuer! Dieser Hamster will es allen zeigen! Seht ihr die Entschlossenheit!?

Dieser Hamster ist zu allem entschlossen!

Be the best! Eat the rest! Roaaaar!

5 Kommentare zu “22 Tage

  1. Jetzt wäre es interessant, deine Fitness mit seiner in den Vergleich zu stellen!
    Also – her mit einem „Riesen(nefycee)hamsterrad“ 🙂
    (nicht nur schätzen!)

    Wenn man das in nackten Zahlen so liest, ist das schon eine bemerkenswerte Leistung, finde ich! Über 14 km, mit so kleinen Füßchen … ohmann

    Neeeein ich fall ja schon wieder gleich vom Stuhl … der Mund … haahahhaa
    Du hast recht, in den Augen brennt wirklich das Feuer der Leidenschaft, der will’s uns allen zeigen! 🙂

  2. Meine Kondition erlaubt es mir, mit nur minimaler Atemnot die 200 Meter zur Haltestelle zu laufen. Ich werde mich hüten da noch in ein Laufrad zu steigen.

    Das so als Variable für alle die mein Gewicht errechnen wollen 😀

    Aber wer mal vergleichen möchte kann mal in dieser Tabelle gucken was er so für 11000 Kalorien tun muss. So ein Hamster ist eben ein echtes Muskelpaket 😯

    • Hm, wenn du 200m mit nur minimaler Atemnot „laufen“ (nicht gehen) kannst, dann denke ich, dass dein Gewicht völlig in Ordnung ist!
      Da Mathe nicht zu meinen Leidenschaften gehört, kann ich mit der Variablen nichts anfangen *ggg*

      Ohmann, diese Tabelle ist ja grässlich!
      Ich stehe völlig im Schatten von Bärchen.

      • Ok ich hab ein wenig übertrieben 😀
        Aber die letzte Zeit habe ich wirklich ordentlich abgebaut. Naja mit dem Sommer werde ich sicher wieder etwas in Form kommen^^
        Aber mit paar cm Hamster werde ich nie mithalten. Also da muss ich keiner von uns schlecht fühlen 😛

Kommentar verfassen

