Startseite » Columbo » Manchmal

Manchmal

…wacht man mitten in der der Nacht auf und verspürt einen Hunger. Da geht man (oder auch Frau) in die Küche und sucht sich etwas zu knabbern. Und manchmal steht auch der Hamster tagsüber auf, kriecht aus seinem warmen Nest und wagt sich sogar in den Auslauf. Einfach weil er auf nichts, was er in seinen Vorräten findet, Appetit  hat.

Ganz leise und konzentriert

Ja und manchmal, hört man es dann leise rascheln. Dann sieht man nach und kann die kleine Fellkugel beobachten wie sie ihre Nase in die Streu steckt auf der Suche nach etwas leckerem.

Kleine Fellkugel

Augen zu und durch

Ganz konzentriert, denn auch kleine Hamstermänner haben einfach mal Lust auf etwas besonderes.

Ich hab' dich schon gesehen

…manchmal

2 Kommentare zu “Manchmal

  1. Das kann ich absolut nachvollziehen!
    Auch wenn ich 5 verschiedene Sorten Schokolade im Schrank habe, nein – manchmal hätte ich gerne eine 6. Sorte … und ich suche mich Nachts durch die Küche, finde aber nichts und weiß eigentlich gar nicht was ich naschen möchte. Oder ob ich überhaupt was zum Naschen möchte!
    Wir sind eigentlich gar nicht so weit auseinander, wir Menschen und Tiere. 😉

    Das kleine Stummelschwänzchen … süüüüß

  2. Jaja, 10 verschiedene Saaten, verschiedenes Gemüse und vielleicht auch Leckerchen – trotzdem ist nichts da! Genau wie der Kleiderschrank voll sein kann und man hat nichts zum Anziehen 😀

Kommentar verfassen

