Startseite » Ernährung » Keimlinge die Zweite

Keimlinge die Zweite

Ihr erinnert euch an meinen Sushi Box Tipp für Keimlinge? Nun ich werde hier nichts neues mehr berichten, denn seit heute bin nun stolzer Besitzer eines BioSnacky Hydro 12.

Ja da macht ihr alle große Augen was? Und das nur damit der Hamster seine Keimlinge bekommt und gesund bleibt.

Keimlinge aus der eigenen Aufzucht :D

Ein paar Honigmelonenkerne zum abschätzen der Größe hab ich euch auch mal rein 😀

Aber ich habe natürlich nicht die ~20€ dafür ausgegeben, und erwähnen würde ich das hier dann auch nicht. Nein, ich war heute im Emmaus Flohmarkt. Und weil mich einige immer fragen:

Diese Vereine verkaufen die Sachen die sie als Sachspenden erhalten um von dem Geld ihre Hilfsprojekte zu unterstützen. Wer also so etwas in seiner näheren Umgebung hat, sollte mal gucken ob er nicht ein Schnäppchen macht und dabei auch noch etwas gutes tut.

Gut ich habe mit meinem Kauf nicht gerade den Welthunger bekämpft, denn meinen Hydro 12 habe ich zum unschlagbaren Preis von 1 €uro bekommen! 😀 (Aber ich habe auch noch mehr mitgenommen)

Das Ding ist jetzt auch so groß das ich mir selber sicher auch ein paar gesunde Keimlinge ziehen werde. Speisen mit dem Tier. Das hält Körper und Seele gesund.^^

Also damit ist der Artikel hier ein wenig Werbung für das Emmaus, ein Zubehör Update, ein wenig Angeberei was ich so tolles hab und eine kleine Erinnerung das ihr immer die Augen offen halten solltet. Hamsterzubehör findet man überall und das auch zum kleinen Preis. 🙂

Ein Kommentar zu “Keimlinge die Zweite

Kommentar verfassen

