Startseite » Berichte » 152 Stunden 43 Minuten 19 Sekunden

152 Stunden 43 Minuten 19 Sekunden

Und es ist geschafft. 40156 Meter hat Colum Columbo Columbus a.k.a Bärchen in seinem Laufrad zurückgelegt.

Kann man das glauben? Wie viel seid ihr heute gelaufen? 😀

Ich hätte gerne ein Foto von dem kleinen Mann gemacht, aber er soll sich ausschlafen. Heute Nacht hat er sicher keine Pause im Sinn und wird wieder ordentlich was zurücklegen. Schlaf gut kleiner Held 🙂

2 Kommentare zu “152 Stunden 43 Minuten 19 Sekunden

  1. Eine wahre Sportskanone!

    Ähm – ich schätze, dass ich heute 500m gelaufen bin …
    Von Haustüre zu Auto,
    von Parkplatz zur Arbeit, in den Pausen in den Hof,
    von Arbeit zu Parkplatz,
    und wieder in die Haustüre.
    Im Haus und Garten auch paarmal hin und her.
    DA SCHÄME ICH MICH VOR BÄRCHEN !!!!!!

Kommentar verfassen

