Startseite » Columbo » Geschmäcker ändern sich

Geschmäcker ändern sich

Tja, die letzten Tage über hab‘ ich mich gefreut das dem kleinen Mann der frische Klee aus dem Garten schmeckt. Der ist leicht zu sammeln und reichlich vorhanden. Vor allem die Blüten stehen in voller Pracht. Also gab es jeden zweiten Tag auch Kleeblüten, die auch immer gerne verputzt wurden. Bis gestern.

Da hatte er die Schnauze voll von meiner Einfallslosigkeit. Und als deutliches Signal hat das Bärchen nur die Stängel abgefressen und die Blüten liegen lassen.

Kleeblüten - Beliebtes Grünfutter für den Hamster aus dem eigenen Garten?

Der Geschmack ändert sich eben mit der Zeit. Und wenn man ständig sein Lieblingsgericht serviert bekommt dann hängt es einem eben irgendwann zum Hals raus. Das ist bei so einem Hamster nicht anders.

Advertisements

2 Kommentare zu “Geschmäcker ändern sich

  1. Dazu kann man auch noch sagen, dass es manchmal auch umgekehrt ist. Wenn man dem Hamster immer wieder etwas anbietet, was er nicht mag, kann es doch irgendwann passieren, dass er Gefallen dran findet 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s