Startseite » Blogroll » Dino, Kurt und Knödl

Dino, Kurt und Knödl

Ja wenn ihr es noch nicht mitbekommen habt, dann verfolgt ihr die falschen Blogs! Denn Knödl hat gleich zwei neue Mitbewohner!

Über die Hamsterhilfe wurde ihr Kurt vermittelt (seht ruhig auch mal vorbei da wartet auch euer Traumhamster). Der Kleine wohnt bereits seit dem 31 Mai bei ihr und führt ein glückliches Hamsterleben. Auch wenn er sich eher versteckt und unseren Knödl lieber heimlich beobachtet 😀

Und dann ist da noch Dino. Das Weibchen das keines war und deshalb einen besonders männlichen Namen verpasst bekommen hat. Vom Pflegling zum Liebling.

Sicher werden sie auf ihre Weise ein Hamster Dream Team und mit den beiden Ferkeln ihr bestes gegeben um die Lücke zu füllen die die kleine Yuki bei uns hinterlassen hat.

Guckt mal rein in Knödls Topf 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Dino, Kurt und Knödl

  1. Na der ein oder andere ganz nette Artikel wird doch hier auch noch versteckt sein 😀

    Wir sind aber schon gespannt auf Aqua-Geschichten^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s