Startseite » Blogroll » Hamster Infos

Hamster Infos

Ein neuer Stern geht auf am Blogger Himmel. “Little bloggt” ist gerade am Anfang und geht aber gleich in die Vollen. An der Stelle wünschen wir natürlich viel Erfolg und vor allem eine schöne Zeit mit der kleinen Fellnase die einziehen wird. 🙂

Aber wo informiert man sich am besten wenn man sich einen Nager anschaffen will oder sonst Fragen hat? Hier auf Schnuggel natürlich! Aber woher habe ich meine Infos? Nun, einen nicht ganz unerheblicher Teil davon hole ich mir von einer ganz bestimmten Seite.
Der aufmerksame Leser (wie auch die erfahrenen Halter) kennen den Link hier in der Sidebar, der zur Nager Info führt. Allen anderen sei er hiermit ans Herz gelegt.

Hamster Info

Die Nager Info ist das ultimative Nachschlagewerk für alles was (Zwerg)Hamster, Kaninchen, Degu, Meerschweinchen, Lemminge, Chinchilla, Ratten, Farb- und Rennmäuse  angeht.

Die alten Hasen unter uns, nennen sie liebevoll bei ihrem alten Namen: diebrain

(Übrigens habe ich gleich an Pinky und Brain gedacht als ich den Namen das erste Mal gelesen habe. Und die Geschichte gab mir Recht :D)

Um das Zitieren und Verlinken ihrer gesammelten Informationen kommt man einfach nicht rum. Warum sollte man auch? Es ist die Wikipedia für Nagetierfreunde. Also ab zur

Nager Info

Natürlich dürft ihr mich trotzdem gerne noch persönlich fragen. Hier im Blog und auch per Mail. Einen gewissen Erfahrungsschatz, nach einem halben Leben mit und für den Hamster, habe ich auch zu bieten. ^^

Ein Kommentar zu “Hamster Infos

  1. Vielen Dank für so einen netten Beitrag, „gg“ da fühlt man sich gleich wohl und gut aufgehoben. Gut zu wissen wo man sich gute Infos holen kann 🙂 Danke an die Hamsterfreunde die dies möglich machen. Mein besonderer Dank geht natürlich an dich… danke für deine Hilfe 🙂 Nachti

Kommentar verfassen

