Startseite » Columbo » So steht er da…

So steht er da…

…wenn er Abends aufwacht und ich ihm noch kein Frischfutter hinein gestellt habe. Dann stellt er sich auf eine der obersten Etagen und hält Ausschau nach mir.

Ausschau halten

Oder zumindest nach der Schale in meiner Hand. 😀
Wenn ich mich dann nähere wird er ganz aufgeregt und läuft hin und her. Aber zuerst muss er noch brav für ein hübsches Bild posieren.

Für Futter posieren

Und erst dann gibt es endlich den verdienten Löffel Brei. Dazu geht es aber wieder runter ins Erdgeschoss.

Dinner for one

Und schon bin ich wieder Luft für den kleinen Mann und er ist wieder so weit weg. 😀

Kommentar verfassen

