Startseite » Columbo » Angepirscht

Angepirscht

Wie ein Löwe im hohen Gras der Savanne. Flach und lautlos, auf leisen Pfoten…

Hamster sind Jäger

…ich war die Beute

6 Kommentare zu “Angepirscht

  1. war das Knipserchen im Stall? oder im Freilauf? Falls erstes zutrifft, dann warst du doch in Sicherheit. Falls zweites zutrifft, dann hopp hinters Sofa … 😉

  2. Ich war gerade dabei seine Heu Röhre mit Futter zu füllen als ich gesehen hab wie er sich langsam angeschlichen hat.
    Als ich das Foto gemacht hatte, blieb er noch kurz still stehen und ist dann mit einem Affenzahn in den Karton auf meine Hand zu um mir das Futter zu entreißen 😀

Kommentar verfassen

