Startseite » Columbo » So guckt er…

So guckt er…

…wenn ich ihn rufe

Zum knuddeln

10 Kommentare zu “So guckt er…

  1. denke, die Kleinen sind schlau, immer schlupfen sie wo umeinander, wissen wo es das Futter, oder wo das Depot iss… Ich mag die kleine Mitbewohnerin / oder doch Aquino? „lach“

  2. Aha! Auch Mittelhamster haben doofe Blicke drauf, nicht nur die kleinen Zwerge!
    Wie er da steht: „Was willste Digga?“ Haha, süß 😀

  3. Ich oute mich – ältere Generation! *gg*
    Okay, Alter, oder Alda .. Digga, ist klar.
    Aber was bitte bedeutet Bro?
    Wer ist Express-Checker und Durchblickologe, wer nur Nichtsraller und Vollsocke? (Ich) haaaaaaaaahaha

    Sorry Heine für den OT, aber ich finde die Wörter einfach klasse 🙂

  4. Bro ist die Abkürzung für „brother“, also Bruder (Sis dementsprechend von sister) 😀 Ich wohn hier mitten im … fast-Ghetto, daher muss ich mir das ständig anhören „Ja Digga mach nicht so“ … 😉

  5. Ahhso. Danke für die Aufklärung.
    Wir Franken gelten ja eher als „Maulfaul“, bestimmt wird in unseren „Ghetto-Kreisen“ noch viel mehr mit Abkürzungen gesprochen. 😉
    Da ich ja alterstechnisch das Haltbarkeitsdatum längst überschritten habe, kenne ich mich da ja nicht aus. 🙂

Kommentar verfassen

