Startseite » Columbo » Die erste Traube …

Die erste Traube …

… gab es gestern. Ich musste sie spalten damit er sie überhaupt probiert hat. Kein Wunder das er so skeptisch geguckt hat beim essen.

Er hat dann auch die Hälfte liegen lassen. Scheinbar ist es nicht sein Ding. 😀

Dabei war sie richtig süß.

6 Kommentare zu “Die erste Traube …

  1. Ja nee, das ist kein „Appetit-Gesicht“
    So ungefähr schaue ich, wenn ich in eine Zitrone beisse, hahaha
    Aber so goldig, wie er die Traube hält 🙂

    Mir ging es heute ähnlich.
    Habe extra ein Schälchen Himbeeren gekauft und konnte es kaum erwarten, die Schnecken zu füttern.
    Hm Pfeiffendeckel, nicht einmal hingeschaut, nicht einmal drübergelaufen.
    Muss ja ganz furchtbar sein … pffffffff

    • Das sie vielleicht sauer war hatte ich mir auch gedacht als ich ihm zugesehen habe wie er so das Gesicht verzogen hat dabei. Aber dann habe ich von der übrigen Hälfte probiert die er ja verschmäht hatte und die war wirklich süß. Vielleicht mag er einfach keine süßen Sachen. :s

      Aber du hast sicher nicht das ganze Schälchen rein gestellt oder? Probiert man da als Schneckenhalter auch von übrig gelassenen und guck was nicht stimmt? Nachdem sie schön drüber gekrochen sind vielleicht? 😀

  2. War das Bärchens erste Traube?
    Vielleicht mag er einen zweiten Anlauf?
    Ja, oder wie du sagst, er mag keine süßen Sachen.
    Vielleicht war es auch nicht der passende Tag für Trauben.

    Nein ich hab nur eine einzige Himbeere rein, hab sie so geöffnet dass sie flach liegt. Die waren schon schön süß.
    Ich esse ja alles auch selber, was die Schnecken bekommen, ausser der Sepia und den Fischflocken. *gg
    Aber die Tigerchen haben sie gemocht, in deren Schale lagen nur noch die Kerne 🙂 (hab ich erst heute Mittag bemerkt.)

    • Reine Geschmackssache. Ich hatte Hamster für die war es ein Leckerbissen. Aber bei ihm kam es mir auch nicht wirklich so vor als ob es ihm schmeckt. Die Tage gibt es einen weiteren Versuch. Mal sehen ob das Gesicht wiederkehrt…

Kommentar verfassen

