Startseite » Columbo » Ich seh‘ dich doch

Ich seh‘ dich doch

Brauchst nicht zu glauben das ich raus komme wenn du da mit der Cam wartest!

Hamsterversteck

Und so ist er dann auch gleich wieder ins Nest und hat sich erst wieder nach einer weiteren Stunde blicken lassen. So ein Morgenmuffel.

4 Kommentare zu “Ich seh‘ dich doch

  1. Bestimmt spürt er schon längst deine Schritte, bevor du ihn überhaupt siehst.
    Aber ich finde es auch toll, wenn Tiere ihre Instinkte behalten, obwohl sie vielleicht schon seit vielen Generationen gezüchtet wurden.

  2. Pingback: Wer ist da? | Los Ferkelos

Kommentar verfassen

