Startseite » Interna » Zwei Sachen

Zwei Sachen

Nummer Eins: Ich habe Bärchens Leistungstabelle auf den neuesten Stand gebracht. Eine ganze Weile wurde sie vernachlässigt weil ich immer noch gehofft hatte das ich eine einfache Möglichkeit finden könnte meine Excel Tabelle in HTML zu exportieren. Aber natürlich wäre es zu einfach gewesen wenn es da etwas gegeben hätte das mir die Arbeit abnimmt.
Nun hat jeder Monat auch eine eigene Seite. Das macht es vielleicht ein wenig übersichtlicher. Außerdem hatte WordPress Probleme mit einer zu langen Tabelle.

Ich weiß ja nicht ob es überhaupt jemanden interessiert, aber inzwischen ist es schon ein richtiges Ritual das ich jeden Tag den Tacho ablese und die Daten in meine Tabelle eintrage. Also mache ich einfach weiter 😀

Kommen wir zum Zweiten: Der verschwundene Brei. Ich hatte ja versucht an dem Tag die eventuelle Flugbahn nachzuvollziehen, aber nichts gefunden. Wie groß war meine Überraschung als am nächsten Tag ein Klumpen Brei direkt an der Stelle lag, an der ich am Vortag zugange war.
Die Lösung: An meinem Hängeschrank wächst eine Pflanze und der Löffel Brei flog direkt an die Unterseite eines ihrer Blätter wo er scheinbar über Nacht kleben blieb und irgendwann wieder abfiel. Mysterium aufgeklärt 😀

Brei fressende Pflanze

Advertisements

Ein Kommentar zu “Zwei Sachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s