Startseite » Berichte » Anleitung für eine Hamsterhütte

Anleitung für eine Hamsterhütte

Eine sehr schöne und genaue Anleitung zum Bau einer Hamsterhütte hat Alexandra hochgeladen. Die will ich natürlich niemanden vorenthalten und verlinke sie hier mal.

Das Holz hat sie mit Zuschnitt 15,10 Euro gekostet. Geht noch billiger wenn ihr einfach mal bei ebay guckt oder Restholz im Baumarkt durchsucht. Trotzdem noch absolut in Ordnung für ein solches Mehrkammerhäuschen das man nicht nur an seine Käfigmaße sondern auch an die Bedürfnisse des Hamsters perfekt anpassen kann. Und auch auch die Qualität des Holzes mit 1,5 cm Dicke (wie ich glaube zu erkennen) rechtfertigt die Ausgaben und die Arbeit von einem Tag.

Danke für das Video, wir freuen uns alle auf weitere 🙂

Update: Alexandra hat mir mitgeteilt das es sich bei dem Holz um eines mit 1 cm Dicke handelt. Damit wäre das auch berichtigt  🙂

Ein Kommentar zu “Anleitung für eine Hamsterhütte

  1. Das Hamsterhaus ist echt schön, aber da ich nicht viele Erfahrungen habe, was das Bauen mit solchen Werkzeugen angeht, hätte ich sicher zu den Dübeln gegriffen 😀

Kommentar verfassen

