Startseite » Berichte » Wieder gebastelt

Wieder gebastelt

Heute habe ich zum einen eine kleine Erweiterung für die neue Buddelkiste gebastelt.

Alles was man braucht

Aus diesen 4 Teilen und ein wenig Nippes wurde ruckzuck eine Kletter-Rampe für die neuen Kisten.

Hamster-Treppe

Kann man so flach…

…oder auch hochkant benutzen und passt damit an beide Kisten. Ja ja, da hab ich wieder schlau mitgedacht 😀

Hochkant genommen an der hohen Seite

Auch an der Vorderseite

Und dann habe ich noch das hier gebastelt.

Was ist das nur?

Ja was kann das nur sein?

Was kann das sein?

Es ist etwas das ein altes Problem in Bärchen seinem Nest löst.

Ein Blick ins Hamsternest

Die ewige Streu in seiner Klomuschel. Das gehört damit nun der Vergangenheit an, denn nun hat das Nest Wände. Da guckt auch der Hamster. 😀

Wände für das Hamsternest

7 Kommentare zu “Wieder gebastelt

  1. Ich fasse es nicht ….
    Ein privater Hindernisparcour für Bärchen.
    Und der absolute Hammer, ein noch privateres Dixi-Klo in einer Luxusausführung aus Holz!!!
    Das toppt ja alles was ich bisher gesehen habe.
    lg Karin

    • Ich tu mich ja immer schwer mit den Titeln für Bilder. Eine ganze Weile wusste ich überhaupt nicht wo die zu sehen sind. Interessant das es aber Leser gibt die sie sogar nutzen 😀

Kommentar verfassen

