Startseite » Columbo » Und alle: Yeah!

Und alle: Yeah!

Bärchen hat es geschafft! Über 100 000 Meter hat er in seinem Rad zurückgelegt!

Vom 9ten April bis zum zum 1ten Oktober hat er gebraucht um insgesamt 100 461 Meter zurückzulegen.

Marathon Hamster

Wie hat er diesen Erfolg gefeiert? Ich glaube überhaupt nicht. Er läuft ja schon viel länger als ich messe. Sicher war das alles für ihn schon ein alter Hut. Naja aber wir können ihn dafür bejubeln. 😀

6 Kommentare zu “Und alle: Yeah!

  1. Da bin ich dabei!!!
    Eine extra La Ola Welle für Bärchen.
    Ohmann … für so kleine kurze Füßchen ist das echt viel, finde ich.
    SUPER BÄRCHEN 🙂

    Da fällt mir ein, wie grausam das ist, wenn manche Nachts das Rad rausnehmen, damit sie nicht vom Lärm gestört werden … 😦
    Es gibt ja immer noch diese „Sprossen-Räder“, ich habs erst neulich in einem Zooladen gesehen.

    • *für La Ola aufsteht*

      Ja da sprichst du was an über das man ruhig mal nachdenken sollte. Und andere Hamster laufen noch viel mehr. (Ich bin mir aber sicher das Bärchen auch noch in seinem Freilauf eine Menge läuft.)

      In einem kleineren Käfig ohne Laufrad … das muss eine Qual sein. 😦

      • In YouTube habe ich leider viele „grausame“ Videos gefunden. Unter Anderem werden da auch Hamster ins Wasser geworfen!
        Furchtbar, will ich nicht nochmal anschauen 😦

        Bei dir (und bei Knödl und Little) haben die Hamster wirklich ein schönes Leben, ich denke – besser könnten sie es nicht haben!
        Selbst die Natur meint es nicht immer so gut mit den kleinen Kerlchen.

Kommentar verfassen

