Startseite » Columbo » Bärchen beim trinken

Bärchen beim trinken

Nichts besonderes. Ich wollte nur einmal dokumentieren wie es aussieht wenn der kleine Mann aus seinem Wassernapf trinkt.

Er schaufelt dabei scheinbar seinen Mund voll und trinkt dann in kleinen Schlucken. Manchmal hängt dabei dann ein Tropfen an seinem Kinn und es sieht aus als würde er den aufessen wie wir eine Nudel. 😀

5 Kommentare zu “Bärchen beim trinken

  1. ach wie niedlich 🙂
    am meisten musste ich lachen, als die Sprechblase mit dem „!?“ kam, weil er kurz unterbrochen hatte … hahaa, oder das „einer geht noch“ 🙂
    Wie er sich da festhält, süß 🙂

  2. Er steht ja genauso blöd beim Trinken wie meine Männer 😀 Süß wie er schlabbert, konnte ich bisher so nicht beobachten.. Hier bleibt das Köpfchen immer unten, sieht dann aus wie bei Katzen.

    War das kurz nach dem aufwachen? Er sieht so verpennt aus.

  3. Für Aquino wäre das evtl. ein Vollbad. Echt süß wie der „kleine Mann“ da steht und süffelt 😉 ich finde dein Video GENIAL!!! weiter so,… Heine

Kommentar verfassen

