Startseite » Laufrad » Lauf Bärchen! Lauf!

Lauf Bärchen! Lauf!

Ab jetzt hat jeder Monat seine eigene Seite. Irgendwie hatte WordPress Probleme mit der Darstellung.

Egal, so ist es auch um einiges übersichtlicher. Einfach auf den entsprechenden Monat klicken und staunen was ein Hamster so leistet 🙂

Advertisements

7 Kommentare zu “Lauf Bärchen! Lauf!

  1. Also es gibt keinen einzigen Tag, an dem Bärchen nicht ins Rad geht.
    Könnte ja auch mal sein, oder?

    Find ich ausgesprochen interessant, deine Leistungstabelle von Bärchen.

    • Ehrlich gesagt glaube ich das er gerade etwas am angeben ist weil er weiß das ich nachmesse 😀
      Nee, aber ich dachte auch das er Lauf- und Ruhetage hat. Zumindest Schnubbi hatte nicht jeden Tag Lust und hat auch gerne mal den ein oder anderen Tag verschlafen oder ist nur herum gesessen und hat mich beobachtet. Ich habe auch den Verdacht das einige Hamster einfach kapieren das sie, egal wie schnell sie laufen, einfach niemals oben ankommen werden. ^^
      Aber das waren auch erst neun Tage. Wer weiß schon wie lang so eine Hamsterwoche ist. Vielleicht ist ja erst morgen Wochenende.

  2. Jetzt glaube ich nicht mehr, dass er jemals einen Ruhetag einlegt. Das gehört einfach zu seinem Plan.
    Wahnsinn … seine nächtlichen Reisen.

    Die Tabelle ist klasse, sehr übersichtlich, ich werde das verfolgen. 🙂

    • Ja scheint so das er es auf jeden Fall braucht^^

      Die Tabelle ist schon fein, aber langsam frage ich mich ob es die Mindestgeschwindigkeit überhaupt braucht.
      Und soll jeder Monat eine eigene Tabelle bekommen oder nur jedes Jahr? 😕

      TheFeldhamster hat so einen Tacho mit PC Programm wo man eine graphische Darstellung bekommt die es einem anzeigt. Da frag ich auch mal nach^^

  3. Ich würde schon jedes Monat eine Tabelle machen – und evtl zum Jahresende eine Zusammenfassung.
    Jetzt hast du schon mal angefangen 😉

    Ja okay, vielleicht muss die Mindestgeschwindigkeit nicht unbedingt sein, aber ist doch mal eine tolle Doku.

    Das muss ich mir mal ansehen mit dem Tacho … 😉

    • Ich habe gestern noch ein paar Versuche gemacht die Zahlen in einem Diagramm darzustellen und eigentlich … naja, es ist doch nur brauchbar wenn man auf einen Blick eine Tendenz erkennen will. Und da mein Hamster sich sicher kein Ziel gesetzt hat das er da ansteuert, macht es irgendwie keinen Sinn. 😕
      Ich denke ich bleibe bei der übersichtlichen Tabelle^^

  4. Die Tabellen sehe ich ja jetzt erst, interessant 😀
    Ich brauche unbedingt einen Tacho für den Kurt, der flitzt in seinem Rad so schnell herum, da würde mich das echt interessieren wie schnell genau 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s