Startseite » Dieser Blog

Dieser Blog

Was ihr hier erwarten dürft

Hier teile ich mit allen die mögen, meine Erfahrungen und Erlebnisse mit meinen Fellnasen. Ich möchte mich hier nicht damit rühmen das ich besonders viele und wichtige Informationen oder Wissen vermittle. In erster Linie sind es für mich wertvolle Erinnerungen und Erfahrungen. Sollte sich doch die ein oder andere Schema-F Hamsterhalter Info finden, ist das die Ausnahme welche nur die Regel bestätigen soll. Geballtes und gefiltertes Wissen rund um den Hamster und andere Kleintiere holt ihr euch bitte auf der Hamster Info Seite.

Verlinken in Blogroll

In meinen Blogroll kommt nur wen ich auch selber lese und schätze. Damit das passiert solltet ihr schon einige der folgenden Kriterien erfüllen.

  • Ihr solltet ein Tier haben (schätzen, achten und lieben), bzw. über Tiere bloggen
  • Euer Blog/Homepage sollte gepflegt werden und regelmäßig Neuigkeiten liefern
  • Ich beobachte das immer mehr „Seifenblasen“ Blogs dazu neigen sich durch Fremd-Content künstlich aufzublasen. Solltet ihr nur Google Konkurrenz machen wollt dann lasst es doch gleich. Den Kampf habt ihr schon verloren.
  • Ich bin Feed Leser und das ist keine Minderheit. Jagt keine gekürzten Feeds raus. Das nervt und verdirbt mir die Lust am lesen. Dafür verfolge ich zu viele Blogs um meine Zeit damit zu verschwenden.
  • Inhalt ist das einzige was zählt. Mir ist es egal wie viele Leser ihr habt oder was für eine super Domain ihr euch leistet. Es zählt allein das ihr mit Herz bei der Sache seid. Nur dann habt ihr Spaß den ihr auch vermitteln könnt, und nur dann macht es auch Spaß euch zu lesen.

Bitte habt dafür Verständnis. Ich liefere hier auch nicht das Gelbe vom Ei … ist mir schon klar. Aber ich sitze hier in meinem Glashaus und werfe Steine wie ich Bock habe. Das ist mein Spaß an der Sache. 😀

Kontakt zu mir gibt es über nefycee@gmail.com 🙂

Advertisements