Startseite » Frischfutter

Frischfutter

Es ist notwendig das Hamster jeden Tag Frischfutter erhalten. Neben ein, zwei Löffeln Trockenfutter, welches ich ihr jeden Aben in die Streu untermische damit sie Nachts beschäftigt ist und fleißig hamstern kann. Eine Zeit lang habe ich ihre tägliche Ration dokumentiert.

Schmeckt …

Advertisements

4 Kommentare zu “Frischfutter

  1. Da ich Vegetarier bin, fällt es mir sehr schwer, bei so appetitlich hergerichteten Köstlichkeiten nicht augenblicklich zu sabbern anzufangen! ^^
    Schnubbi ist ein Glückshamster!
    (alle anderen auch – und sollte ich im nächsten Leben Hamster werden, bitte hole mich zu dir) *ggg*

    • Leider muss es korrekt heißen war
      Schnubbi hat mich in der Nacht zum 11.11. verlassen.
      Bärchen ist nicht so wählerisch wie es Schnubbi war. Die kleine Dame war immer sehr vorsichtig und hat diniert. Bärchen ist ein ordentlicher Esser. ^^

      • Oh sorry, da habe ich leider einfach drauflos geschrieben …. 😦

        Die Hamster die ich hatte, waren alle nicht wählerisch! Alles rein in die Backen und ab ins Haus damit.
        Mein Bobby hatte sogar seinen Hauseingang größer genagt, damit er die Knabberstange nicht der Länge nach reinziehen musste!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s