Startseite » Miss Muffels » Neue Cam

Neue Cam

Eine neue Cam hat den Weg zu mir gefunden. Und so gibt es einfach mal ein kleines Testbild

Weitere folgen sicher 😀

 

2 Kommentare zu “Neue Cam

  1. Hallo echt knuffig die Hamsterdame und ich freue mich das du deinen Blog nach solanger Zeit wiederbelebst hab mich nämlich grade festgelesen. Da unserere kleine Keks vor ein paar Wochen von uns gegangen ist wollen wir uns jetzt auch wieder einen kleinen Bewohner für den leeren Käfig besorgen. Viele Anregungen für den Auslauf hab ich bei dir gesammelt danke dafür. Mir fehlen immer so die richtigen Ideen. Also bleib bitte drann ich lese auf jeden fall weiter.
    LG Ina

  2. Hallo 🙂
    Schade, dass grade nicht so viel läuft hier. Aber das gibts manchmal … Habe seit 2 Wochen auch nen Hamster und warte auf die Zutaten für sein neues Interieur, da es jetzt gerade eher öde für ihn ist. Derweil schaue ich mich im Web ein bisschen nach Bastelideen um und bin dabei auf deine Seite gestossen. Werde ab und zu hier vorbei schauen und sehen, ob hier wieder etwas Leben in die Bude gekommen ist. Im Moment les ich mich jetzt aber erst mal durch die Artikel *freu*
    Einen schönen Sonntag aus der Schweiz
    Bea

Hinterlasse einen Kommentar