Was machst du denn hier?

Eine tolle Sache an WordPress ist ja diese Liste an gespeicherten Suchanfragen über welche die Leute auf diesen kleinen Blog gefunden haben. Die Besten will ich auch nicht vorenthalten 😀

auf zum ehc solange es ihn noch gibt – Wohin?

tire die schnecken esn – Franzosen (uhh, war das jetzt noch politisch korrekt? :P)

möm4 – Möp! Mööp!

schnuggel recht – Jeder hat ein Recht auf Schnuggel Schnubbi!

gartendraht 5 meter – Der wollte wohl zu ebay

staubsauger einsaugen – Das hab ich auch noch nie geschafft

hübscher junge – 😕

eierschachtel leer – Und das schon nach 10 Eiern!

käfer klo bad – Uh, da hat einer Probleme

tonne badehose – … war wohl besser so

gibt es nester die aussehen wie innereien auf wiesen – WTF!?

nordmann hamster – Nee, Nordmann Tanne und syrischer Hamster

noch niemand konnte dieses bild länger als 1 minute ansehen – Und was suchst du dann hier?

wlad 7rma youtube – Wer?

was heisst schnubbi – Eine sehr beliebte Frage

mutter staubsauger spielsachen weggesaugt – Boah, das kenn‘ ich. Total nervig!

popo klopfen – Ja … mach ich auch gern

böser mehlwurm – Was der wohl angestellt hat?

brettchen loch ei – Was das wohl werden sollte?

ist mein hamster schlau genug dass er nicht von seiner käfig etage faellt? – Hoffentlich

was bedeutet schnubbi? – Seht ihr?^^

hübscher junge 14 – Du schon wieder?   oO

wieschreibtmannschnuggl – (spricht für sich selbst)

entspannungshamster – Abends in einem Glas warme Milch

ach schnuggel jetzt hör aber auf – NEIN!

schnubbi auf englisch – Schnubbi (und dabei die Nase zuhalten)

meerschwein streu wohin in den wald – Oh du Ferkel! Nimm die Tonne!

was heißt schnubbi – Wird wohl nie geklärt werden

gesicht sandpeeling – Hättest auch nicht gedacht das du da auf einen Hamsterblog kommst was? 😀

gurke kunst – Das will ich sehen!

weihnachtsgeschenke fürs schnubbi – Das ist aber aufmerksam 🙂

gutn mogen mausi – Gutn Mogn!  

erziehung hintern – Bist du der Klopfer von oben? 

was bedeutet schnubbi – Und ich werde es nie auflösen!

„und alle so yeah“ pullover – Yeah! Pullover!

beweglicher arm; basteln – Mal sehen wann ich den mache … und wozu