Startseite » Columbo » Ich war nicht da…

Ich war nicht da…

Und schon geht er ab wie Zäpfchen. Ein absoluter Rekord 😯
5 Stunden gelaufen und 1,449 km hat er dabei zurückgelegt. War es die Langeweile die ihn dazu getrieben hat? Oder hat er einfach die Gelegenheit genutzt sich mal ungestört auspowern zu können?
Vielleicht aber auch die Tatsache das es das Frischfutter erst später als gewohnt gab. Er hat dann mal auf leeren Magen gestrampelt und danach noch seinen üblichen Verdauungslauf angehängt.
Was auch immer der Grund dafür war, dass ist der Beweis das der kleine Mann auch locker den Kilometer schaffen kann wenn er will! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s